Willkommen in der guten Stube der gepflegten Grooves. Hereinspaziert ins Reich der rasanten Rhythmen.

Unter dem Motto zuhören, mitmachen, informieren, ausprobieren veranstalten wir wieder für alle Neugierigen, Wissensdurstigen, Interessierten und Inspirierten unseren alljährlichen Tag der offenen Tür.

Ja, es gibt Wiener Würstchen und Kartoffelsalat. Für die Kleinen was zum naschen, für Papa ein Bier und für Mutti ´nen Prosecco. Aber das ist natürlich nicht der Hauptgrund warum unsere Türen am 30.09.2018 von 11:00 bis 16:00 Uhr weit geöffnet sein werden.

Es besteht die Möglichkeit, alle Instrumente einmal selbst auszuprobieren, oder in einem der drei professionell ausgestatteten Unterrichtsräume eine Probestunde zu absolvieren.

Unsere Schüler werden live demonstrieren, was sie gelernt und geübt haben.

Unser vierköpfiges Dozententeam, bestehend aus Hans-Georg Leven, Oliver Griethe, Roman Dönicke und Jörg Seyffarth stellt sich vor und steht für alle Fragen zur Verfügung.

 

Komm vorbei  -  sei schlagfertig!